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Portionensgrößen

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Bei einer Diät erkennen so viele nicht, dass das Essen der richtigen Lebensmittel nicht alles ist, worüber Sie sich Sorgen machen müssen. Wenn Sie zu viel des richtigen Materials essen, bleibt Ihnen immer noch die aktuelle Größe, und Sie können glauben, dass es keine Diät gibt, die funktionieren wird. Wenn Sie sich für gutes Essen entscheiden, sind Sie auf halbem Weg dorthin, wo Sie sein möchten, aber Sie müssen auch bedenken, dass die Portionen der Lebensmittel genauso wichtig sind wie das, was für Ihre Ernährung gut ist. Neben der Übung sind dies wirklich die Schlüssel, die Sie benötigen, um diese Kilos aus Ihrem Rahmen zu bekommen und sich jeden Tag besser und besser zu fühlen.

In der Tat, wenn Sie mit einem Arzt sprechen, können sie Ihnen sagen, dass die Portionsgrößen von Nahrungsmitteln die größten Probleme sind, denen Diätassistenten gegenüberstehen. Wenn Sie in ein Restaurant gehen, finden Sie möglicherweise gesunde Optionen auf der Speisekarte, und diese sind eine gute Idee bei der Bestellung. Was Sie vielleicht nicht wissen, ist, dass die Portionen der Lebensmittel oft viel zu groß sind und Sie mehr Kalorien einnehmen, als Sie denken. Sie setzen weniger in Ihren Körper ein als bei einigen anderen Vorspeisen, aber Sie kommen nicht zu weit. Wenn Sie auswärts essen, reduzieren Sie die Größe Ihrer Portionen auf eine gute Größe und nehmen Sie den Rest mit nach Hause.

Sie müssen auch die Portionsgrößen Ihrer Lebensmittel beobachten, wenn Sie fettarme oder kalorienarme Lebensmittel essen. Viele denken, dass das Essen weniger Kalorien hat, sodass sie mehr essen können. Am Ende essen sie die gleiche Menge an Kalorien, die sie hätten, wenn sie die reguläre Version des Essens bekommen hätten. Dies geschieht meistens mit kalorienreduziertem oder fettfreiem Eis und Keksen. Wenn Sie diese in Ihrer Diät haben möchten, suchen Sie nach Informationen zur Portionsgröße auf der Seite des Pakets, damit Sie wissen, was Sie wirklich bekommen, wenn Sie essen. Wenn Sie sich nicht an die empfohlene Größe halten können, überspringen Sie sie alle zusammen.

Der beste Weg, um sicher zu gehen, dass Sie die richtigen Portionsgrößen erhalten, müssen Sie online nachschlagen. Ein Teil des Fleisches hat meistens die Größe eines Kartenspiels. Wenn Sie darüber nachdenken, ist das ungefähr so ​​groß wie ein kleines Schweinekotelett. Die Chancen stehen gut, dass Sie größere Portionen essen. Schauen Sie sich um, stellen Sie sicher, dass Sie für alle gängigen Lebensmittel alle Größen kennen und finden Sie gute Messmöglichkeiten. Wenn Sie eine Waage benötigen, um Ihre Portionen zu wiegen, ist dies weitaus besser als das Erraten. Es mag auf den ersten Blick wie ein Schmerz wirken, aber sobald Sie sich besser fühlen und besser aussehen, werden Sie dankbar sein, dass Sie es getan haben.

Letztes Update am 25. Juni 2019 23:58